Gemeinschaft der Gemeinden Nettetal

Kirchenmusik

St. Clemens Kaldenkirchen - Kirchenmusik

Kirchenmusik

Eintrittskarten bei allen Chormitgliedern und im Pfarrbüro für 15€ VK und 20€ AK

Singen Sie gern? – Singen Sie allein?

KirchenmusikDann singen Sie doch lieber mit uns! Die auf dem Foto, das sind wir, der Kirchenchor Cäcilia der Pfarrgemeinde St. Clemens Kaldenkirchen. Sollten Sie im Chorgesang unerfahren sein, so macht das gar nichts. Unser Chorleiter hilft!  Wir singen querbeet alles, was uns gefällt – klassische Musik sowie Neues geistliches Lied. Besonders viel Freude bereitet die musikalische Mitgestaltung der großen Feste des Kirchenjahres. Männer würden wir besonders gern begrüßen, da diese sich erfahrungsgemäß von solchen Aufrufen nicht angesprochen fühlen. Frauen entscheiden sich leichter. Eine gute Gemeinschaft will natürlich gepflegt werden, und das tun wir ! Wir sitzen gern gemütlich zusammen, machen Ausflüge und feiern Karneval. Wir proben freitags von 19.30 – 21:30 Uhr  im Convent.  Geben Sie sich einen Ruck und kommen einfach zu einer Probe oder  rufen Sie an.

Schulchor

jeden Freitag um 12:30 – 13:15 Uhr in der KGS Kaldenkirchen

Achim Bruns (Chorleiter)
Tel. 02153/73 93 34

Singkreis im Kindergarten Brigittenheim und Regenbogenland

Singen mit Kindergartenkindern im Kindergarten Brigittenheim und Regenbogenland.

Achim Bruns (Chorleiter)
Tel. 02153/73 93 34