Messdienertag der GdG am 22.08.2015

Am 22.08.2015 lud der GdG-Rat zum ersten Mal sämtliche Messdiener aus der Gemeinschaft der Gemeinden nach Hinsbeck zum Messdienertag ein.

Viele waren dieser Einladung gefolgt und so fuhren auch wir mit einer Kaldenkirchener und Leuther Delegation sonntags in der Früh in Richtung in Hinsbeck.

Mit bunt gemischten Gruppen von Medis aus allen Gemeinden ging es dann quer durch den Wald von Station zu Station, an denen zahlreiche Spiele und Aufgaben von allen Teilnehmern erfolgreich absolviert wurden. Nach einer großen Stärkung vom Grill bedankte sich Pater Marek in einem Gottesdienst für den schönen Zusammenhalt und den tollen gemeinsamen Tag mit allen Messdienern.

Sämtliche Leiter waren sich am Ende einig: Ein solcher Tag sollte in Zukunft öfter angeboten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.