Turmfalken 2020

2 Gedanken zu „Turmfalken 2020“

  1. Wie wunderschön die Falken zu sehen !!
    Was für eine tolle Überraschung, nach dem wir gestern einen Blick in die Kirche warfen und zunächst erstmal die Falken-
    postkarten entdeckt hatten, konnten wir sie am Kirchturm beobachten. Als wir selbst (mit dem Kopf im Nacken)beobachtet wurden, bekamen wir von einem begeisterten Anwohner mitgeteilt, daß es im Geschäft gegenüber einen Monitor gegeben hätte. Jetzt wollten wir uns eigentlich nur bei allen Mitwirkenden und Verantwortlichen herzlichst für’s Engagement bedanken, waren aber (wie die Wanderfalken) selbst “ganz aus dem Häußchen”, als wir sahen daß Turmfalkens noch zu Hause sind.
    Gottes Segen für diese Kirche und all’ ihre Bewohner
    Volker und Edelgard

  2. Es ist schön, dieser Tage die Turmfalken und Wanderfalken zu sehen, und zu wissen, dass die Natur unbeirrt weiter macht. Für mich ein starker Trost in diesen unbestimmten Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pfarren in der GdG Nettetal