Kinderdisko

Let’s have some fun!

Alles begann mit einem Flyer: Karnevals-Kinderdisko stand drauf, bemalt mit bunten Luftballons und Clowns! Das war im Jahr 2008, als die Eine-Welt-Gruppe die Tradition wieder aufleben ließ, Kinderdiskos im Convent-Keller zu veranstalten. Daraus entstand ein Organisationsteam von Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus Kaldenkirchen und Umgebung, das ca. dreimal im Jahr Kinder in den Convent-Keller einlädt, um zusammen zu feiern!

Ob Karneval, Sommer, Halloween oder Advent – thematisch ist alles dabei, was Anlass zum Feiern gibt! Natürlich immer im richtigen Outfit – Nikoläuse, Gespenster, Clowns – die beste Verkleidung wird bei jeder Kinderdisko prämiert.

Bist du dabei?

Hier findest du Beiträge über unsere Veranstaltungen:

Wir freuen uns, dich und deine Freunde bei unserer nächsten Kinderdisko im Convent begrüßen zu dürfen!
Besuch uns auch auf Facebook!

Das Kinderdisko-Organisationsteam

Pfarren in der GdG Nettetal