KFG St. Clemens

KFG Logo

Liebe Kaldenkirchener Frauen,

KFG St. Clemens Kaldenkirchen (Katholische Frauengemeinschaft), eine Gemeinschaft von Frauen, die sich getragen fühlen im Glauben.
Eine Gemeinschaft, die sich zusammenfindet, um in Geselligkeit ihre Zeit zu verbringen bei Kaffeenachmittagen, Ausflügen, Karneval usw.

Auch die religiöse Auseinandersetzung und die Glaubensgemeinschaft kommen nicht zu kurz. An je einem Dienstag im Monat feiern wir eine Gemeinschaftsmesse für die Frauen unserer Pfarre und bieten anschließend ein Frühstück im Convent an. Hinzu kommen gelegentliche Vorträge oder Besinnungstage. Wir bemühen uns auch, in jedem Jahr etwas Kreatives anzubieten.

Das alles erfahren sie in unserem Programm, im Pfarrbrief, sowie im Schaukasten an der Kirche.

Mit ihrer Mitgliedschaft bei der KFG St. Clemens unterstützen sie außerdem die Menschen in Kaldenkirchen. Denn wir unterstützen nicht nur Frauen, sondern engagieren uns für bedürftige Menschen aller Generationen hier vor Ort. Wir freuen uns, dass so viele Frauen schon zu unserer Gemeinschaft dazugehören und freuen uns um jede weitere Frau, die mitmachen will!

Seid willkommen, euer Leitungsteam

Unsere Beiträge: