Pfadfinder

Ihr habt Lust auf Abenteuer in der Natur, auf Spiel und Spaß, ihr habt Lust darauf, die Welt mit anderen Augen kennenzulernen und dabei viele neue Menschen kennenzulernen?

Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg kann euch all das und noch viel mehr bieten, wir haben für jede Altersstufe das passende Programm.

• Wölflinge (6-10 Jahre)

Die Gruppenstunden finden immer mittwochs von 16:30 Uhr – 18:00 Uhr statt.

Ansprechpartner ist Alexander Kühn oder Nina Brotzki.

• Jungpfadfinder (10-13 Jahre)

Die Gruppenstunden finden immer donnerstags von 18:30 Uhr – 18:00 Uhr statt.

Ansprechpartner ist Simon Kühn oder Benjamin Blanken.

• Pfadfinder (13-16 Jahre)

Die Gruppenstunde findet alle 14 Tage donnerstags von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr statt.

Ansprechpartner ist André Blanken oder Holger Fitzen.

• Rover (16-21 Jahre)

Die Gruppenstunde findet alle 14 Tage freitags von 19:00 – 21:00 Uhr statt.

Ansprechpartner ist André Blanken.

Auch suchen wir immer motivierte Menschen ab 18 Jahren, die uns in der Leiterrunde und bei den Gruppenstunden, Aktionen, Lagern etc. unterstützen. Meldet euch hierfür gerne bei Simon Kühn oder Benjamin Blanken

Solltet ihr Interesse haben, bei uns mitzumachen, schreibt uns am besten eine E-Mail mit Name und Alter der Person, die mitmachen möchte und einer Kontakt-Telefon/Handynummer. Wir werden uns dann entsprechend melden.

dpsg-kaldenkirchen@web.de

Gerne könnt ihr euch auch bei einem unserer Vorstände melden, wenn ihr noch Fragen haben solltet.

• Simon Kühn: Mobil 015204508210
  • Benjamin Blanken: Mobil 01743193032

Besucht uns auch gerne bei Facebook oder Instagram, wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet.

Pfarren in der GdG Nettetal