Familienwochenende 2024

Herzliche Einladung zu unserem diesjährigen Familienwochenende in Merzbach bei Rheinbach in der Zeit von Freitag, den 18. Oktober bis Sonntag, den 20.10.2024 (mittleres Wochenende in den Herbstferien). Ich möchte auch in diesem Jahr wieder viele junge Familien und ihre Kinder zu unserem gemeinsamen Wochenende einladen.

Das Haus der Jugendbildungsstätte Merzbach hat sehr schöne Zimmer mit einem Bad für jede Familie, einem schönen Außenbereich, der bei gutem Wetter zum Sitzen und Erzählen einlädt.

Die Preise für 2024 werden vom Haus unter Vorbehalt (gültig bis Juni 2023) wie folgt angegeben:

Gäste3-6 Jahre7-11 Jahre12-21 Jahreab 22 Jahre
Vollpension31,00 €42,00 €48,00 €52,00 €

Die Anfahrt übernimmt jede Familie für sich. Alle übrigen Kosten  (Bastelmaterial, Raummiete  etc.) werden durch die Zuschüsse von der Pfarre abgedeckt.

Einzelheiten zu unserem Aufenthalt werden wir mit allen Interessierten vor dem Wochenende abstimmen.

Ab jetzt können die Anmeldungen beginnen. Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung.

Ansprechpartnerin:
Angela Müller, Gemeindereferentin GdG Nettetal
Anfragen und Rückmeldungen bitte an folgende Mailadresse: angela.mueller@stclemens-kaldenkirchen.de
(Pfarrbüro Lobberich, Tel.: 02153/ 91410)