Viehhofen 2021 – Bald geht’s los!

Bald geht’s los!

Die Leiterrunde freut sich bereits riesig, nach einem Jahr Pause wieder mit euch in die Bachmühle nach Viehhofen reisen zu können. Die Vorbereitungen liegen in den letzten Zügen, bald kann es endlich losgehen!

Auch bei euch gibt es jetzt noch einiges zu tun! Wanderschuhe putzen, Süßigkeiten einkaufen, Koffer packen und was noch so alles zu tun ist. Wo war eigentlich der Wanderrucksack? Habe ich noch genug Sonnencreme zu Hause? Was darf ich noch nicht vergessen? Eine Packliste haben eure Eltern ja bereits beim Vortreffen erhalten. Ein letzter Blick auf die Liste lohnt sich, bevor es bei der Abfahrt heißt: Mama! Ich hab mein Kuscheltier vergessen!

Eine spannende Zeit in Viehhofen liegt vor uns. Wir freuen uns gemeinsam mit euch zwei wundervolle und ereignisreiche Wochen erleben zu dürfen! Es wird sicherlich ein bisschen anders als sonst werden, wir sind gespannt, was uns in der gemeinsamen Zeit alles erwartet! 

In zwei Wochen – am 25. Juli – startet endlich unsere Fahrt nach Viehhofen/Österreich!

An dieser Stelle wird täglich für Eltern, Großeltern, Freunde und alle Interessierten ein Blog über unser Viehhofen-Leben veröffentlicht – daher den Link am besten schon jetzt verbreiten!

Wir freuen uns über jede Menge öffentliche Kommentare und Nachrichten aus der Heimat. Am Ende eines jeden Beitrags gibt es eine Kommentar-Funktion. Auf dieser Seite könnt ihr schon mal üben – auch hier sind die Kommentare freigeschaltet: einfach testen – es ist kinderleicht!

Ernstgemeinter Hinweis:
Alle Viehhofener freuen sich natürlich auch über Post vom Niederrhein:

Jugendgästehaus Bachmühle
Familie Grünwald
z. Hd. Max Mustermann
Bachmühlstr. 171
5752 Viehhofen
ÖSTERREICH

Wir bitten jedoch wie besprochen darum, von Paketen und Päckchen abzusehen.

Wir freuen uns auf eine tolle Ferienfahrt!

Eure Viehhofen-Leiterrunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert