Viehhofen 2021 – erster Tag

Endlich wieder in Viehhofen!

Nachdem der Bus aus Kaldenkirchen heute Morgen um 7:30 Uhr Viehhofen erreichte, stand ein gutes und wohl verdientes Frühstück in der schönen Bachmühle schon für uns bereit. Alle freuen sich endlich wieder in Viehhofen sein zu dürfen, die Berge zu sehen und sind gespannt auf zwei abwechslungsreiche Wochen mit Spiel, Spaß und Freude.

Der Vormittag bestand weitestgehend aus Zimmer beziehen, Auspacken, Haus erkunden und natürlich Schlaf nachholen. Nach einem schmackhaften Mittagessen wurde eine Schnitzeljagd durch ganz Viehhofen absolviert und gemeinsam auf dem Bolzplatz gespielt, um einander besser kennenzulernen.

Abends trafen wir uns dann zu einem kurzen Gottesdienst auf dem Hof und beendeten den Abend mit altbekannten Liedern.

Wir freuen uns auf die nächsten Tage und sind schon gespannt, was die Zeit so bringen wird!

Ein Gedanke zu „Viehhofen 2021 – erster Tag“

1. Guten Morgen liebe Urlauber,
    schön, dass ihr gut angekommen seid und einen ersten sonnigen Tag hattet.
    Wir wünschen euch eine tolle Zeit in Viehhofen und, dass ihr in zwei Wochen mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck, gesund wieder zu Hause ankommen werdet.

Alles Liebe Familie Booth