Viehhofen 2021

Sommerferienlager vom 25. Juli – 07. August 2021 im Jugendgästehaus Bachmühle in Viehhofen/Österreich
der Pfarren St. Clemens Kaldenkirchen & St. Lambertus Leuth

Gerne würde die Leiterrunde das Ferienlager 2021 wieder anbieten. Zwei Wochen für Kinder und Jugendliche zwischen 10 – 16 Jahren für einen Teilnehmerbeitrag von ca. 450 € (inkl. Unterkunft, Vollverpflegung, An- und Abreise, Versicherungsschutz und Aktivitäten).

Aufgrund der Corona-Pandemie ist aber derzeit unklar, ob das Ferienlager im Sommer möglich sein wird und falls ja, unter welchen Voraussetzungen. Außerdem ist aktuell unklar, wie viele Teilnehmer am Ferienlager 2021 Interesse haben. In der Hoffnung, dass die Fahrt wie geplant stattfinden kann, bitten wir zur weiteren Planung schnellstmöglich, aber spätestens bis zum 31.01.2021, eine Interessensbekundung ausschließlich per Mail an ferienlager@stclemens-kaldenkirchen.de zu senden. Verbindliche Anmeldungen oder mündliche Interessensbekundungen sind derzeit nicht möglich.
Nur wenn genug Kinder und Jugendliche teilnehmen möchten, können wir mit den Planungen fortfahren.

Ein Elterntreffen findet am 04.02.2021 um 20 Uhr per ZOOM-Videokonferenz statt. Hier werden wir eine erste Rückmeldung zum Stand der Planungen geben. Die Zugangsdaten für das Meeting werden rechtzeitig per Mail an diejenigen übersandt, die ihr Interesse bekundet haben.

Hinweis:

Veranstalter des Ferienlagers sind die Pfarren St. Clemens Kaldenkirchen und St. Lambertus Leuth. Die Betreuung der Teilnehmer während des Ferienlagers wird von hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeitern der Pfarren wahrgenommen.

Ansprechpartner: Angela und Bernhard Müller, Gemeindereferenten