Viehhofen 2023 – Dankeschön

Samstag Morgen – 7:30 Uhr Ortszeit in Kaldenkirchen. Alle TeilnehmerInnen und LeiterInnen sind müde, aber glücklich und zufrieden angekommen! So endet das Sommer-Ferienlager Viehhofen 2023! Vielen Dank für das Lesen, Teilen und unterstützen von zu Hause!

An dieser Stelle sagen wir …

…. DANKE an das Jugendgästehaus Bachmühle für die tollen Räumlichkeiten, die leckere Bewirtung, die spontanen Planänderungen und die Offenheit für unsere spannende Truppe!

… DANKE für alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene , die die Gemeinschaft hier gestaltet haben!

… DANKE an das Team der LeiterInnen, die mal wieder mit großartigem Engagement, langem Atem, viel Freude und Fürsorge gemeinsam 12 Tage Urlaub für die Kinder und Jugendlichen ermöglicht haben.

… DANKE an unsere Gemeindereferentin Angela Müller für die Haupt-Organisation und die Begleitung der Leiterrunde!

… DANKE an das Busunternehmen Pelmter für die entspannte Hin- und Rückreise

… DANKE für alle Sponsoren und UnterstützerInnen, die auf verschiedensten Wegen das Ferienlager (finanziell) bereichert haben.