Viehhofen 2023 – Erster Tag

Überpünktlich erreichte heute um 07:45 Uhr der Reisebus unser Ziel -das Jugendgästehaus „Bachmühle“ in Viehhofen. Nach einem leckeren Frühstück wurden die Zimmer bezogen – zum ersten Mal mussten auch die Betten selber bezogen werden. Die Koffer wurden ausgepackt, die Zimmer eingerichtet und die Zimmer-PartnerInnen kennengelernt. Heute gab es noch ein Mittagessen – Spaghetti Bolognese, sehr lecker! Anschließend stand eine Fotoralley zum Entdecken der Räumlichkeiten und der Ortschaft auf dem Programm, die für viel Spaß sorgte. Nach dem Abendessen konnten die mitgebrachten Spiele für drinnen und draußen ausprobiert werden. Zum Abschluss des Abends trafen sich alle zu einer kleinen Einstiegsrunde. Nach der nächtlichen Busfahrt und den vielen ersten Eindrücken, fielen alle Kinder müde in ihre Betten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert