Kirchenchor Cäcilienfest 2019

In diesem Jahr feierte der Kirchenchor am 22.11.2019 sein Cäcilienfest. An diesem Abend standen die Jubilare im Mittelpunkt. In diesem Jahr wurden 11 Sängerinnen und Sänger geehrt.

Hubert Janz65 Jahre
Hermann Nieskens65 Jahre
Willi Rütten65 Jahre
Heinz-Gerd Flügels60 Jahre
Claudia Binsfeld55 Jahre
Ruth Mainusch55 Jahre
Helfries Kamps50 Jahre
Bärbel Mertens50 Jahre
Marie-Luise Moors40 Jahre
Doris Böhm40 Jahre
Marion Terstappen25 Jahre

Nach dem Festakt standen musikalische Beiträge auf dem Programm. Mit Flöte und Gitarre trugen Marion Terstappen, Michaela Kilders und Sonja Prigge das LARGO von Vivaldi und ein Irisches Medley vor.

Zur Klavierbegleitung von Yvonne Herter sang Sonja Prigge noch einige Chansons und  Lieder aus verschiedenen Musicals.

Die beiden Jubilare Hubert Janz und Hermann Nieskens ließen es sich nicht nehmen, auch noch etwas aufzuführen. Zur Gitarrenbegleitung sangen sie  „dat Tannebömche“ von den Bläck Föös.

Der Abend klang – wie es bei uns so üblich ist – mit vielen guten Gesprächen und spontanem Gesang aus.