Trierwallfahrt 2023 – 5. Tag

Trier – Kaldenkirchen
225 km Rückkehr mit Bus und PKW

Der letzte Tag unserer Pilgertour begann mit dem Wecken um 07:00 Uhr und einem ausgiebigen Frühstück, auch in diesem Jahr mit dem von Thomas zubereitetem Rührei sowie gebratenem Speck.

Im Anschluss wurde das Quartier geräumt und die Fahrzeuge beladen.

Die Verabschiedung der Fußpilger folgte pünktlich um 10:00 Uhr von Bruder Thomas. Wir erhielten den Pilgersegen verbunden mit den besten Wünschen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Mit dem von Benny gelenktem TSF-Bracht Bus mit Anhänger, dem Steffens Bus und dem Familien-Wagen von Manuela ging es zurück nach Kaldenkirchen.

Am Mittwochabend endete unsere Wallfahrt mit der gut besuchten Abendmesse in St. Clemens und dem anschließenden Pizzaessen der Fußpilger im Convent.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen der diesjährigen Trierwallfahrt beigetragen haben.

Vielen lieben Dank!

Zur nächsten Trierwallfahrt vom 12. Oktober bis zum 16. Oktober 2024 laden wir schon jetzt herzlich ein.