Viehhofen 2021 – zwölfter und letzter Tag

Auf Wiedersehen!

Heute ging es nach dem Frühstück zum Corona-Test, welche alle negativ ausfielen.

Danach hieß es Koffer packen und Zimmer aufräumen. Nachdem alle fertig waren, ging es Richtung Sigmund Thun Klamm. Dort liefen wir durch die Klamm hin zu einem höher gelegenen See, wo wir unseren letzten gemeinsamen Ausflug dieser Fahrt entspannt verbrachten. Zur Freude aller gab es für jeden ein Eis.

In der Bachmühle stärkten wir uns dann bei einem ausgiebigen Mittagessen für die anstehende Busfahrt.

Um 21 Uhr geht es dann los Richtung Heimat.

 

Ein Dankeschön zum Schluss!

Die letzten zwei Wochen waren für alle Teilnehmer*innen und Leiter*innen wieder eine tolle Zeit, die wir gemeinsam erleben durften. Wir sind uns bewusst, dass dies nicht selbstverständlich ist und viele Menschen dazu beitragen, dass eine solche Fahrt durchgeführt werden kann, auch in dieser schwierigen Zeit.

Vielen Dank an Familie Grünwald und ihr Team, die uns in Viehhofen in ihrem Haus aufnehmen und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Vielen Dank an Angela und Bernhard Müller, unsere Gemeindereferenten, die das große Ganze zusammenhalten und allen Leitern und Leiterinnen bei allen Fragen zur Verfügung stehen.

Vielen Dank an Benni, Jan-Henrik, Felix, Julia, Katja, Lena, Lena, Markus, Martin, Niklas, Kim, Sandra, Pascal, Eric, Hanna und Marc, die Leiterrunde, die alle Kinder und Jugendlichen jederzeit unterhält und betreut und mit der sich tolle Abende verbringen lassen.

Vielen Dank an alle Familien, die mit uns in Österreich unterwegs und Teil unserer großen Viehhofen-Gemeinschaft waren.

Vielen Dank an alle Kinder und Jugendlichen, die mit uns nach Viehhofen gereist sind, und denen wir hoffentlich eine schöne Zeit ermöglichen konnten, die lange in Erinnerung bleibt.

Zuletzt vielen Dank an diejenigen, die uns mit ihren Geldspenden unterstützt haben, mit denen wir einiges mehr finanzieren konnten, als es sonst möglich gewesen wäre.

Wir hoffen Sie haben die tägliche Berichterstattung genossen und einen Einblick in unseren Urlaub bekommen.

Sollten noch irgendwelche Fragen aufkommen, steht die gesamte Leiterrunde selbstverständlich zur Verfügung.

 

 

Berichte: Hanna & Marc

Fotos und Collagen: Benni

Ein Gedanke zu „Viehhofen 2021 – zwölfter und letzter Tag“

  1. Ich als Oma habe die Berichte jeden Tages genossen und konnte mich jederzeit überzeugen, dass alle Spass haben und wohlauf sind. Eine großartige Leistung aller aus der Leiterrunde, vielen Dank dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.