Viehhofen 2022 – Sechster Tag: Wandern, Wandern, Wandern und Show

Heute ist Freitag. Nach dem Frühstück ging es in drei verschiedenen Touren los. Rein in die Berge. ⛰️ Die große Wanderung sollte schon einmal für die Hüttentour üben. Die mittlere und kleine Tour nahm den allseits bekannten Motorikpfad auf ihrer Wanderung mit. 🤸 Dort gibt es insgesamt 24 Stationen, die die verschiedenen Bereiche der Motorik ansprechen. Es wird gehangelt, balanciert und die Kraft gemessen. 💪🏼 Wieder am Haus ging es zuerst unter die Dusche und dann zum Mittagessen. 🍽️ Im Anschluss gab es erneut eine Taschengeldausgabe, damit dieses direkt im Snackshop ausgegeben werden konnte. 🍬 Nach einer Runde auf dem Bolzplatz und der Jause wurde vom Zirkusdirektor Giacomo Giarelli zu einer erneute Vorstellung geladen. 🎪 Mit ihm kam heute der große Zauberer Oskar in die Manege. 🎩 Dieser brachte seine drei Zauberschüler Zauberin Houdini Junior, Zauberin Meline und den magische Maximilian mit. Da die Zauberschüler doch nicht so toll, wie versprochen, waren, sollten alle Teilnehmer mithelfen, eine große Zaubershow auf die Beine zu stellen. 🪄 Natürlich schafften die neuen Zauberlehrlinge dies und die Vorstellung wurde phänomenal. 🪩
Zufrieden gingen alle nach einigen weiteren Spielen ins Bett und hoffen, dass das aufgezogene Gewitter nicht lange andauert. ⚡

2 Gedanken zu „Viehhofen 2022 – Sechster Tag: Wandern, Wandern, Wandern und Show“

  1. Vielen Dank für die tollen Berichte und Fotos 🤗 wir sind immer schon ganz gespannt auf den neuen Beitrag.
    Super Arbeit, macht weiter so, ihr seid toll, ALLE 👍Viele Grüße und weiterhin viel Spaß 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.