Viehhofen 2023 – Elfter Tag

„Was ist orange und wandert den Berg hoch – Eine Wanderine“ (der heutige Witz des Tages)

Auch der vorletzte Tag begann mit einem leckeren Frühstück. Anschließend ergab sich heute nochmal die Chance für eine Wanderung mit allen. Das Ziel war dieses Mal das Spielberghaus in Saalbach. Alle meisterten 8km Wanderung und knappe 400 Höhenmeter. Dank verschiedener Spenden und Unterstützungen war es möglich allen TeilnehmerInnen Eis und Getränke auszugeben. Super! Eine kleine Gruppe wanderte noch weitere Strecke.

Alle kehrten kurz vor dem Abendessen ins Haus zurück und konnten anschließend nochmal Zeit auf dem Bolzer genießen. In der Abschlussshow wurde ein Rückblick auf die vergangenen Tage zu gegeben und verkündet: Alle TeilnehmerInnen haben das Superhelden-Trainingslager bestanden! Maui schaffte es auch die veralteten Original-Superhelden wieder zu Kräften zu bringen und gemeinsam Vektor vom Mond runterzulocken. Wir haben es geschafft! Die Erde wird nicht geschrumpft! Der Sieg wurde mit einer feierlichen Jause und einer Ferienlager-Disko gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert