Viehhofen 2024

Sommerferienlager vom 14. – 27. Juli 2024 der GdG Nettetal

Auch im Jahr 2024 möchte die Leiterrunde wieder ein Ferienlager für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 – 16 (17) Jahren im Jugendgästehaus Bachmühle in Viehhofen/Österreich anbieten. Zwei gemeinsame Wochen mit viel Spaß in einer wunderschönen Bergregion warten auf euch!

Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf 550 €. In diesem Preis sind Unterkunft und Verpflegung, Hin- und Rückfahrt mit einem Reisebus, Aktivitäten vor Ort und der Versicherungsschutz enthalten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 45 Kinder und Jugendliche begrenzt. Die Anmeldung ist ab 15. Januar 2024 08:00 Uhr online möglich. Hier geht es zur Anmeldung.

Hinweise:
Unsere Gemeinden in der GdG Nettetal möchten allen Kindern und Jugendlichen eine Teilnahme am Ferienlager ermöglichen. Geschwisterkinder erhalten einen Rabatt von 100 Euro ab dem zweiten angemeldeten Kind. Zudem bemühen sich die Pfarren um eine Beantragung von Fördergeldern für Familien, die auf Unterstützung angewiesen sind.

Zuschüsse zum Ferienlager erhalten wir nur noch vom Jugendamt der Stadt Nettetal. Diese Zuschüsse sind bereits im Teilnehmerbeitrag berücksichtigt.

Veranstalter des Ferienlagers ist die GdG Nettetal. Die Betreuung der Teilnehmer während des Ferienlagers wird von haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Pfarren wahrgenommen.

Wir freuen uns auf alle, die mit uns eine unvergessliche Zeit in Viehhofen erleben möchten!

Die Viehhofen-Leiterrunde

Ansprechpartnerin: