Viehhofen 2021 – fünfter Tag

 

Eine Runde vorwärts, rückwärts, seitwärts, ran!

 

Am heutigen Freitag startete der Tag natürlich wieder mit einem Frühstück, gefolgt von der Taschengeld Ausgabe.

Im Anschluss ging Gruppe rot zweigeteilt zum Bach bzw. eine große Runde Richtung Hecherhütte. Am Bach wurde ein interessanter Fund gemacht.

Gruppe grün trat den Weg Richtung Alpengasthof Stiegernigg an, um wie die anderen gestern in den Pool zu hüpfen.

Ein besonderer Dank geht auch heute an den Alpengasthof Stiegernigg, für den netten Empfang und die Möglichkeit das lang ersehnte Schwimmen trotz Corona durchzuführen. 💚

(Alpengasthof Stiegernigg (viehhofen.com))

Die restliche Zeit bis 17.30 Uhr verbrachte die grüne Gruppe dann damit die mitgebrachten weißen T-Shirts getreu dem diesjährigen Motto “Römer” zu gestalten.

Dann öffnete Ritchies Snackshop wieder und bot allen Süßigkeiten, Chips und Getränke zum Verkauf an.

Der Abend wurde gemütlich mit einem gemeinsamen Grillen und Spielerunden abgeschlossen.

Wir freuen uns auf weitere Postkarten aus der Heimat und sind gespannt auf die weiteren Erlebnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.