Viehhofen 2016 – Siebter Tag

2016.08.07 Collage

Einfach nur schön…

Der heutige Tag startete wie es für einen Wanderurlaub üblich ist: Frühstück – Packen – Los! Eine kurze Fahrt mit Autos und Bus führte uns nach Hinterglemm zur Reiterkogelbahn. Leider vertat sich die Autotruppe zunächst und landete vor der falschen Gondelstation am Zwölferkogel. Schließlich ging es aber mit der Reiterkogelbahn dann doch zur richtigen Bergstation. Von dort aus wanderten wir über die Rosswaldhütte und die Hochalm zu einem kleinen See mitten in den Bergen, an dem wir die Seele baumeln lassen konnten.

Nach der Rückkehr zur Bachmühle schmiss Eric den Grill an. Ein gemütlicher Grillabend war die Folge. Später zeigte sich Graf Parim V. in unserer Show erneut den Teilnehmern und genoss die Tanzkünste der Herren und Damen. Der Tanzkurs zeigte sich als voller Erfolg! Die Eltern werden staunen!

Ein Gedanke zu „Viehhofen 2016 – Siebter Tag“

  1. Hallo liebe Urlauber,
    ich schließe mich Sabine an, es war eine tolle Woche mit vielen neuen Eindrücken.
    Danke an alle, dass ich als Neuling so herzlich in die Gemeinschaft aufgenommen wurde. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit (trotz Wettervorhersage) und bis Samstag. Helena
    PS. liebe Grüße an meinen Sohn (es gibt keine Postkarte dieses Jahr für ihn :) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert