Viehhofen 2016 – Achter Tag

2016.08.08 Collage

Sonne, Sonne, Sonne

Das Wetter begrüßte uns am heutigen Morgen mit Kusshand. Damit waren die Voraussetzungen für einen wundervollen Tag geschaffen.

Die Truppe der größeren Teilnehmer startete am Morgen ihre Tour auf die Pinzgauer Hütte. Der Weg führte sie hinauf auf den Schattberg und über einen anderen Gipfel zur Hütte, wo sie einen schönen Abend verbringen konnten.

Die anderen Teilnehmer fuhren ebenfalls mit dem Schattberg-Express (oh ja, Gondel fahren!!!) auf den Schattberg und wanderten auf den Westgipfel hinauf. Nach dieser kleineren Wanderung freuten sich alle schon auf den anschließenden Schwimmbadbesuch (oh ja, Wasser!!!). Ohne größere Sonnenbrände verbrachten wir dort einen wundervollen Nachmittag. Nach dem Abendessen machten wir den Bolzplatz unsicher und genossen den gemeinsamen Singabend.

Ein Gedanke zu „Viehhofen 2016 – Achter Tag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.