Viehhofen 2016 – Neunter Tag

2016.08.09 Bild

Welches C ist der größte Liebhaber aller Zeiten? – Cristiano Ronaldo

Der Speisesaal der Bachmühle war am heutigen Morgen leergefegt. Die Hüttenwanderer erwachten heute in der Pinzgauer Hütte und genossen dort ein leckeres Frühstück. Gegen 09:00 Uhr starteten sie den Weg ins Tal. Der Abstieg musste sehr schnell gehen, es regnete Bindfäden und ein Gewitter war im Anmarsch. Nass, aber glücklich erreichten die Wanderer Piesendorf und fuhren mit dem Zug nach Zell am See, wo sie abgeholt wurden.

Die anderen Kinder wollten in der Zwischenzeit zu einer Tour zum nahegelegenen Bach wandern. Grade waren alle zusammengetrommelt, als der Himmel aufbrach. Also wurde der Plan umgeschmissen und im Haus “Super-Grips” gespielt – daher der ungewöhnliche Titel dieses Beitrags.

Den Nachmittag verbrachten wir mit Spielen, Tanzen und Vorbereitungen für die abendliche Show, bei der alle Zimmer ihren großen Auftritt hatten. Ob Cup-Song, Sketch, Tanz – alle hatten sich besondere Mühe gegeben, den Graf zu beeindrucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.