Viehhofen 2023 – Achter Tag

Was gräbt und ist aus der Puste? Eine Schnaufel! (Der heutige Witz des Tages)

Für die TeilnehmerInnen auf der Pinzgauer Hütter begann der Tag bereits um 07:15 Uhr. Nach einem leckeren Frühstück ging es den Berg hinab nach Viehhofen. Über den Gipfel der Schmittenhöhe wanderte die Gruppe bei leichtem Regen durch den Wald zur Bachmühle hinab. Erschöpft erholten sich die Wanderer am Nachmittag in der Bachmühle.

Die anderen TeilnehmerInnen freuten sich heute über den Besuch des Käptn Hook Freibads in der Nachbargemeinde Saalbach. Dank des bedeckten Wetters und eines kurzen Schauers war das Freibad recht leer, daher konnten die Rutschen ausgiebig genutzt werden. Zurück am Haus entspannten wir bei einer Mittagspause und drehten anschließend Videos der Superhelden. Am Abend wurden Gesellschaftsspiele gespielt, ein Hörbuch gehört und eine sehr lustige Runde Singstar gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert