Viehhofen 2025 – Achter Tag

Aufgrund von schlechtem Wetter wurde der erste richtige Haustag ausgerufen. Die Gruppe, die am Haus geblieben ist, durfte sich zum ersten Mal an das Bemalen der T-Shirts setzen. Die Mittagspause, die dann auch die Ankunft der Hütten-Kinder bedeutete, machte dann die Vorbereitung für das diesjährige Chaos-Spiel perfekt. Mit viel Suchen der richtigen Nummern-Zettel und Bewältigung der gestellten Aufgaben gewannen die Familien dieses Spiel und brachten alle einen Schritt näher zum nächsten Programmpunkt. Es wurden die Hauswappen designt und nach dem Abendessen mit dem Tageswitz:
Was macht eine Wolke wenn es Juckt? SIE FLIEGT ZUM WOLKENKRATZER! HAHAHAHAHAH
auch noch angefangen zu malen.
Nach einer Taschengeldausgabe und dem damit verbunden Richies Snackshop wurden Spielerunden gebildet und somit auch die erste große Werwolf-Runde des Ferienlagers erfolgreich eingeleitet.
Bevor die Teilnehmer der Hüttentour angekommen sind, mussten sie aufgrund des schlechten Wetters eine Änderung der Tour vollziehen. Mit einer Gondel ging es von der Schmittenhöhe dann nach Zell am See runter und von da aus mit dem Bus nach Viehhofen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert