Familienurlaub in Viehhofen Sommer 2025

Urlaub in den Bergen zusammen mit anderen Familien und deren Kindern

Wir möchten Familien einladen zusammen Urlaub zu machen und dabei die schöne Berglandschaft rund um das Glemmertal in Viehhofen/ Saalbach-Hinterglemm kennenzulernen.

Ferien einmal anders: Gemeinschaft erleben, miteinander Spaß haben, zusammen wandern, singen, spielen, Abenteuer erleben, Gipfel erklimmen,…

Wir bieten:

– ein schönes Jugendgästehaus mit 2-, 4- und 6-Bettzimmern,

– ein hervorragendes, familienfreundliches Essen aus der hauseigenen Küche (Vollverpflegung),

– einen sehr attraktiven Preis für Unterkunft / Verpflegung (Tagessatz z.Zt. für Erwachsene: 41 €, Kinder 4-7 Jahre: 30 €; Kinder 8-17 Jahre: 32 €),

– zahlreiche Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung (Bogenschießen, Minigolfen, Erlebnis-Freibad, Kletterwald, Bootsfahrten in Zell am See, Motorikparcour, Berg der Sinne,….).

Und natürlich: Berge, Berge, Berge….

Zeitraum: Sonntag, den 13.07.2025 (als gemeinsamer Startpunkt) bis Samstag, 26.07.2025.

Ob für eine Woche oder einige Tage bleibt der Planung der Familien überlassen, so dass vorher oder nachher vielleicht auch noch ein eigenes Urlaubsziel angefahren werden kann.

INTERESSE?

Kontakt und Infos:
Angela Müller, Gemeidereferentin der GdG Nettetal
Telefonisch über das Pfarrbüro Nettetal, Tel.: 02153/91410 oder per Mail über angela.mueller@stclemens-kaldenkirchen.de