Viehhofen 2022: 11. Tag: Tagesausflug und Abschlussshow

Heute war der vorletzte Tag unserer Ferienfreizeit in Viehhofen. Zur Feier des Tages sind wir mit einem Bus zum Wild- und Erlebnispark Ferleiten gefahren. Dort angekommen, wurden die Tiere bestaunt und der Spielplatz erobert. Leider hat der Wettergott es nicht gut mit uns gemeint und der ganze Ausflug war ziemlich verregnet. 🌧️ Dennoch hat es allen viel Spaß bereitet und dank des Wetters war es auch nicht so voll im Park. 🤭 In der Bachmühle angekommen, durften dann alle erstmal eine warme Dusche genießen und sich bis zum Mittagessen ausruhen. 😴 Im Anschluss wurde eine letzte Runde auf dem Bolzplatz eingeläutet. ⚽ In der Zwischenzeit konnten die übrigen Leiter die Abschlussshow final planen und aufbauen. 🎭 Abends gab es dann eine riesige Zirkusaufführung, in der alle noch einmal auftreten konnten. Die Clowns, die Seiltänzer, alle Tiere und die Zauberer legten gemeinsam mit Giacomo Giarelli und seinem Team eine Glanzleistung hin. 🎪 Im Anschluss gab es Jause, Popcorn, Zuckerwatte und Eis für alle. 🍿 Das war wirklich ein gelungener vorletzter Tag in Österreich. ⛰️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.