Viehhofen 2022: 8. Tag: endlich Gondelfahren

Wie der Titel verrät, sind wir heute nach dem Frühstück direkt aufgebrochen, um die Gondel am Zwölferkogel zu erreichen. 🚡 Für alle ging es dann erst einmal hoch bis zur Bergstation. Von da aus führten drei Touren mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden auf die umliegenden Berge. ⛰️ Den hohen Penhab erreichten dabei aber alle Teilnehmer. 💪🏼 Auf unterschiedlichen Wanderungen ging es dann bis zur Mittelstation der Bergbahn. 🚠 Angekommen gab es dort natürlich den traditionellen “Spaß auf der Mittelstation”. 🥳 Zurück an der Bachmühle gab es dann das nächste Highlight. Grillen! 🔥 Alle schlugen sich mit Grillgut, Salaten und Softdrinks die Bäuche voll. 🥓 Danach gab’s noch eine Runde auf dem Bolzplatz und erneut eine Zirkusvorstellung. 🎪 Heute sind verschiedene Tiere in der Show aufgetreten und haben versucht einige Kunststücke vorzuführen. 🐻‍❄️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.