Viehhofen 2022: 9. Tag: Talschluss und Hüttentour

Heute ging es für unsere großen Kinder auf die lang ersehnte Hüttentour. Gemeinsam fuhren alle Teilnehmer und Leiter mit dem Bus in den Talschluss um dort verschiedene Wanderungen zu gehen. Einige begaben sich sofort auf den Weg zu der Bochumer Hütte (@kelchalmbochumer_huette) und verbringen dort die Nacht. Um 16.30 Uhr sind alle wohl behalten dort angekommen. ⛰️ Alle anderen sind ebenfalls gewandert. Eine Gruppe ging bis zur Forsthofalm, die andere Tour führte zur Ossmannalm. Am berühmten Teufelswasser trafen sich dann alle wieder und konnten sich ein wenig abkühlen. 🏞️ Weiter ging es dann mit dem Abendessen, der Taschengeldausgabe und der Öffnung des Snackshops. 🍬 Eine kurze Runde auf dem Bolzplatz folgte. ⚽ Abends wurde dann zum gemeinsamen Singen gerufen. 🎶 Bei der Affenbande, 99 Luftballons und dem allseits beliebten Klassiker über den Wolken ging der Tag zuende. 🌙

Ein Gedanke zu „Viehhofen 2022: 9. Tag: Talschluss und Hüttentour“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.