Trierwallfahrt 2019 – 1. Tag

Esch – Leimbach (26 km)

Nach dem Aussendungssegen von Herrn Pastor Schnitzler und in Anwesenheit von vielen Angehörigen und Gemeindemitgliedern machten sich am Samstag, dem 12. Oktober 2019, um 7:30 Uhr 26 Pilger mit 2 Kleinbussen und 2 Pkws auf in Richtung Eifel.

Nach der Ankunft in Dernau und einer Begrüßungsrunde inklusive Vorstellung der beiden Neupilger Benni und Niklas ging es auf die erste Etappe zum Weindorf Rech.

Bei sehr gutem Wetter trafen wir in Ahrbrück auf den von Wilfried gelenkten Verpflegungswagen. Dort fand eine weitere Statio statt.

Über trockene Wege und anstrengende Steigungen erreichten wir um 17:00 Uhr Leimbach. Hier wurde unser altbekanntes und auf dieser Fahrt bestes Quartier bezogen und gegrillt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert