Viehhofen 2022 – Zweiter Tag: Jetzt geht’s richtig los!

Der heutige Tag startete mit dem ersten Mal wecken um 8.00 Uhr. Bis zum Frühstück machten sich alle bereit für den Tag und packten ihren Wanderrucksack. Nach dem Frühstück ging es heute für eine Gruppe zum Bogenschießen. Die anderen fingen schon mit dem ersten Einwandern an. Dabei kamen wir auch am nahegelegenen Bach vorbei und verbrachten einige schöne Stunden dort. Wieder zurück mussten alle erstmal den Schweiß, die Sonnencreme und alles weitere abduschen und konnten sich anschließend mit Spielen beschäftigen. Heute gab es auch die erste Taschengeldausgabe, welche kurz nach dem Abendessen stattfand. Gemeinsam feierten wir im Anschluss einen kurzen Gottesdienst zum Thema “Talente und Fähigkeiten”, da jeder von uns etwas besonderes mitbringt. Das Singen unseres Ferienlagerliedes zum Thema “Zirkus” schloss den Gottesdienst wunderbar ab. Da der Tag langsam zu Ende ging, gab es dann noch eine Jause für alle Hungrigen, Zimmerschilder wurden gemalt und gemeinsam wurden noch einige Gesellschaftsspiele gespielt und gequatscht.