3. Tag: Freibadwetter

Heute stand “Freibad” auf dem Tagesplan. Also packten alle nach dem Frühstück ihre Badesachen ein und es ging nach kurzen Planänderungen gemeinsam mit dem Bus zum Käpt’n Hook nach Saalbach. 🤿
Dort angekommen wurde natürlich zuerst für Schatten gesorgt, da es auch in Österreich zur Zeit sehr heiß ist und die Sonne brennt. ☀️ Anschließend wurden die Schwimmbecken und die rutschen in Beschlag genommen und geplantscht, was das Zeug hält. 🏖️
Mit dem Bus ging es dann gemeinsam wieder zurück zur Bachmühle, an der Spiele gespielt wurden und einfach die Ferien genossen wurden. 🤸
Auch auf dem Bolzplatz waren wir heute wieder. ⛹️
Zur Feier des Tages öffnete heute unser eigener Snackshop, geführt von den mitgereisten Familien, das erste Mal in diesem Jahr seine Türen und es wurde allerlei Süßkram, Chips und Getränke gekauft. 🍭

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.