Der Morgen des letzten Tages im Ferienlagers begann mit einer fröhlichen Polonaise der Leiterrunde zum Lied “Aufstehen ist schön!”. Kurz darauf stellten die TeilnehmerInnen fest, dass sie über Nacht gevectort wurden – die Schuhe aus dem Schuhkeller verteilten sich in einer Schlange über alle Etagen, ein aufgespanntes Schwungtuch blockierte den Aufenthaltsraum, die Koffer waren wild im Haus verteilt. Hier hatten sich die LeiterInnen wohl noch Scherze zum Abschluss einfallen lassen.
Der Vormittag wurde zum Aufräumen, Material sortieren und natürlich zum Koffer packen genutzt. Bis zur Mittagszeit hatten alle Zimmer ausreichend Gelegenheit die Wäsche wieder den jeweiligen Kindern zuzuordnen und die Betten wieder abzuziehen. Zum Glück ließ die Sonne sich pünktlich blicken und die Truppe konnte Richtung “Capt´n Hook” in Saalbach starten. Hier verbrachten alle einen gelungenen Nachmittag im Wellen-Becken, auf den verschiedenen Rutschen oder beim sportlichen Bahnen-Ziehen. Danke einer weiteren Spende konnte noch eine Runde Eis besorgt werden, die den Abschluss-Ausflug abrundete.
Nach dem Abendessen und der Dankes-Runde an das Haus, dass uns wie gewohnt bestens ver- und umsorgt hat, wurde noch eine kleine Sing-Runde mit allen TeilnehmerInnen gestartet. Um 21Uhr wird der Bus dann Richtung Nettetal-Kaldenkirchen starten.
Hochachtung für eure Leistung , unser Enkel war dabei und es hat ihm super gefallen.
Jeden Abend haben wir mit Spannung auf neue Bilder und Neuigkeiten gewartet .
Klasse Danke !!!!!
Ihr seid ein tolles Team
Danke sehr.
Das freut uns zu hören
Tolle Fotos und Berichte 😍
Meine Tochter Emily ist auch mit dabei.
Sie fand es sehr schön und hat mich direkt am Telefon gefragt, ob sie nächstes Jahr wieder mitfahren darf. 😀
Danke an alle LeiterInnen für die Organisation und die unvergesslich schöne Zeit, die die Kinder mit euch erleben durften. 🙏🥰
Liebe Grüße 🍀
Danke für die schönen Worte. Es freut uns das wir wieder jemand für das nächste Jahr überzeugen konnten. Es ist schön zuhören das die Berichte so aktiv verfolgt werden.
Eine sehr schöne Zeit geht zu Ende,ich habe es jeden Tag verfolgt, unsere Enkelin Romy Neumann ist jetzt zum zweiten Mal dabei,toll was den Kindern und Jugendlichen geboten wird, einfach Spitze, vielen, vielen Dank an die Betreuerinnen und Betreuer,ich habe schon viel gutes darüber gehört, weil wir wohnen in Brüggen,da sind schon vor Jahren Jugendliche mitgefahren und heute sind es ihre Kinder.Nochmal vielen Dank für alles, übrigens vor 10 Jahren waren wir im Salzbergwerk und jetzt unsere Enkelin! LG Herr und Frau Jansen
Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns zu hören das ihr das ganze so gut heißt und verfolgt.