Familienwochenende vom 05. – 07.10.2018

Familienwochenende im Hardter Wald/Mönchengladbach der Pfarren St. Clemens Kaldenkirchen und St. Lambertus Leuth

Traditionell laden wir auch im Jahr 2018 zu unserem Wochenende für Familien ein. Im Jugendgäste- und Seminarhaus “Wilhelm Kliewer-Haus” mitten im Hardter Wald wollen wir dieses Mal für drei Tage Station machen. Dort ist alles vorhanden, was das Kinder- und auch das Elternherz begehrt: Spielplatz, Sportplatz, Grillplatz, Gruppenräume, Wald und Bäche, sowie viel Natur.

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt. Der Kostenbeitrag liegt voraussichtlich bei 70 €/Kind und 85 €/Erwachsener. In diesem Preis sind Hin- und Rückfahrt nicht enthalten. Alle weiteren Informationen enthält ein Faltblatt, das in den Kindergärten und in den Kirchen ausliegt. Interessierte Familien können sich bis Ende April im Pfarrbüro anmelden. Mit der Anmeldung ist eine Anzahlung von 25 €/Familie zu entrichten.

Ansprechpartner: Bernhard Müller (Tel.: 811796)