Oster-Specials von Rainer Oberthür

Angesichts des Ausfalls aller Gottesdienste und Zusammenkünfte in den Gemeinden und im Religionsunterricht biete ich meine meine „Ostererzählung“ als Youtube-Video an. Dankenswerterweise bekam ich hierfür die Zusage vom Gabriel-Verlag. Das Video – erstellt mit Hilfe meines Sohnes Daniel in Spanien – steht seit Freitag für eine begrenzte Zeit zur Verfügung und wird erfreulich oft aufgerufen, was die große Sehnsucht in den Familien widerspiegelt, das Osterfest nicht ausfallen zu lassen, vielleicht daheim sogar intensiver zu begehen als sonst.

https://www.youtube.com/watch?v=xL6EYH2pzvg

Bereits am letzten Mittwoch habe ich ein „Oster-Special für alle im Haus“ auf meiner Homepage eingestellt, mit einem Einführungstext und 13 Downloads sowohl für die Familie, aber natürlich auch für Religionsunterricht und Gemeinde, wenn es dort weitergeht …

http://www.rainer-oberthuer.de/material/

Herzlich dankt und grüßt Sie und wünscht Glück, Gesundheit und Geduld sowie ein frohmachendes und sinnstiftendes Osterfest, trotzdem und jetzt erst recht,

Ihr Rainer Oberthür