Viehhofen 2015 – Zweiter Tag

Colage

DPP_0001

Von großen und kleinen Gipfelstürmern

Nach nahrhaftem Frühstück ging es heute erstmalig für alle Teilnehmer hoch hinaus. Die “große” Tour führte die großen und kleinen Kämpfer den Hausberg hinauf zur Lochalm und Jahrhütte und einige sogar zum ersten und zweiten Gipfel – der Sausteige und zum Lochalmkopf!

Die “kleine” und “mittlere” Tour führte die großen und kleinen Wanderer auf den gegenüberliegenden Berg am Bach entlang hoch in den Wald der Schmittenhöhe.

Nachdem alle wieder zufrieden und glücklich am Haus angekommen waren, wurde sich gestärkt und der Sportplatz unsicher gemacht.

Der Abend endete mit einer furiosen Show der Zauberer und Zauberlehrlinge der Schule für Hexerei und Zauberei “Hogwarts”! Ein toller Beginn einer Reise gegen den gefährlichsten Zauberer der Welt!

Ein Gedanke zu „Viehhofen 2015 – Zweiter Tag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.