Viehhofen 2015 – Dritter Tag

Colage

Kreativität trotz Regen!

Dem regnerischen Wetter wurde heute tapfer getrotzt.

Ein Teil der kleinen und großen Zauberer statteten sich mit allen nötigen Zauberutensilien aus. Dazu gehört ein Umhang, ein Zauberstab und natürlich das persönlich gestaltete weiße T-Shirt. Es entstanden zahlreiche Ergebnisse, die sich sehen lassen konnten.

Der restliche Teil der Truppe brach währenddessen schon zum Bogenschießen auf und erzielte zahlreiche Treffer ins Schwarze.

Der Speisesaal, der am Vorabend noch die große Halle darstellte, wurde heute in einen Kinosaal umgewandelt. Geguckt wurde selbstverständlich der erste Teil der Harry Potter‑Reihe.  Der Abend wurde bei kleineren Spielen (Ligretto, Halli Galli und Co.), sowie bei einer großen Runde “Der Rubel rollt” genossen.

Auch wenn die Aussichten für morgen keine allzu großen Hoffnungen machen, wären einige wärmende Sonnenstrahlen erfreulich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.