Viehhofen 2017 – Neunter Tag

Schwimmbad vs. Hüttentour

Müde und hungrig trudelten heute morgen alle Kinder und Jugendlichen beim Frühstück ein.

Für die Größeren hieß es dann: Packen für die Übernachtung auf der Pinzgauer Hütte. Um 10:30 Uhr startete die Gruppe von 21 Personen Richtung SchattbergXpress, um mit der Gondel den Berg hinauf zu fahren. Über einige Gipfel erreichen sie am frühen Abend die Pinzgauer Hütte und werden dort die Nacht verbringen. 

Für die verbleibenden Kinder und Jugendlichen war ein wenig Freizeit und Ruhe angesagt, um für den zweiten Besuch des Schwimmbads am Nachmittag gewappnet zu sein. Bei schönen Wetter und angenehmen Temperaturen genossen wir die Zeit im Schwimmbad. Nach dem Abendessen ging es zum Bolzplatz, später war ein Super Mario-Quiz angesagt, bei dem Team 4 einen grandiosen Gewinn einheimsen konnte. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert