Viehhofen 2018 – Ankunft

Eine Busfahrt, die ist lustig – eine Busfahrt, die ist schön…

Pünktlich um 21:00 Uhr startete gestern am Convent in Kaldenkirchen der Bus mit Endstation Viehhofen. 

Müde, aber glücklich und zufrieden kamen heute morgen um 07:25 Uhr alle Reisenden vollständig in Viehhofen an. Nach dem Bezug der Zimmer gehen wir den Tag nun ruhig an! 

Mehr später! 

2 Gedanken zu „Viehhofen 2018 – Ankunft“

  1. Ganz liebe Grüße und eine tolle Zeit an alle von Robin Schaffert.
    Er ist heute morgen mit einem weinenden und einem lachenden Auge in den Zug nach Föhr gestiegen und wäre auch gerne in Viehhofen dabei gewesen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.
    Liebe Grüße auch von Mario, Sonja und Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.