Viehhofen 2015 – Neunter Tag

Collage

Wunderbare Eiswelten…

… und luftige Höhen! Auch an diesem Tage stand wieder eine anstrengende Wanderung an. Und so ging es in aller Frühe mit dem Bus nach Kaprun bzw. darüber hinaus zu den Stauseen. Von dort ging ein Großteil der Gruppe den steilen Weg zum Großen Grieskogel (3066 m) an. 200 m unterhalb des Gipfels fand die Wanderung jedoch ein jähes Ende, da der Weg über einen schmalen Grad zu gefährlich wurde. Daher gingen alle tapferen Wanderer ohne Erreichen des Gipfels wieder zurück. Belohnt sie nur mit dem bis dahin tollen, wolkenlosen Ausblick.

Die kleinere Truppe hingegen erreichte einen kleinen Gipfel: die Spitze des Berges zwischen den beiden Staudämmen.

Nach langer Rückkehr wartete die schnellste Zaubershow, die Hogwarts je gesehen hat, auf die Teilnehmer.

Anschließend fielen alle müde in ihre Betten.

Ein Gedanke zu „Viehhofen 2015 – Neunter Tag“

  1. Vielen Dank für die tollen täglichen Infos.
    Total spitze, wir freuen uns immer wieder über eure Bilder und Touren.
    Prima, wieviel den Kindern geboten wird. Danke dafür.
    Wir wünschen euch noch schöne, aufregende, sonnige, warme Tage.
    Genießt die letzten Tage und drückt mir die Mädels.
    Danke,
    Grüße aus Leuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.