Viehhofen 2021 – achter Tag

 

Aktion, Aktion, Aktion

Am heutigen Montag sind wir nach dem Frühstück in zwei Gruppen zum Motorikparcours bzw. zur Sommerrodelbahn gefahren.

Die Motorikgruppe durchlief den Motorikweg Saalbach. In insgesamt 24 Stationen werden hier Geschicklichkeit und Fitness spielerisch trainiert. In Saalbach angekommen lief die Gruppe zum örtlichen Minigolfplatz.

Die Rodelgruppe wurde mit Autos zur Sommerrodelbahn Biberg in Saalfelden gebracht. Dort angekommen ging es einige Runden auf und ab. Im Anschluss ging es auch für diese Gruppe zum Motorikparcours.

Gerade pünktlich vor einem kurzen Regenschauer sind alle wieder in der Bachmühle angekommen. Heute gab es als Nachtisch Kaiserschmarrn, der fast allen köstlich schmeckte.

Wie alle zwei Tage vorher, ging es auch heute zur Coronatestung. Glücklicherweise sind immer noch alle beteiligen Personen negativ!

Mit Ritchies Snackshop und Gesellschaftsspielen ging auch dieser Tag fröhlich zuende.

Weiterhin freuen wir uns über viele Postkarten aus der Heimat, welche hier gebührend gefeiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.