Viehhofen 2021 – zehnter Tag

 

Talschluss – auf & ab

 

Heute sind wir nach dem Frühstück in den Talschluss gefahren.
In drei Schwierigkeitsgruppen erklommen wir gemeinsam die anliegenden Berge. Einige gingen den Talschlusshöhenweg, andere suchten sich eine höhergelegene Strecke. Die dritte Gruppe spazieren zum Teufelswasser, an welchem sich später alle Wandergruppen sich wieder trafen.

Zurück ging es dann ebenfalls mit einem Bus. Nach einer verdienten Dusche und dem Mittagessen, ging es wieder ans Basteln und Spielen. Endlich sind auch die letzten weißen T-Shirts schön bunt gestaltet worden.

Den Abend haben wir dann gemütlich mit der Jause und Spiel- und Singrunden beendet.

Hoffentlich wird die vorletzte Nacht genauso ruhig, wie die vorherigen und alle bekommen ihren wohlverdienten Schlaf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.